89 Schülerinnen und Schüler verabschieden sich von unserer Schule

Am Donnerstag, dem 27.07.2019 entließ unsere Schule  89 Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe mit anschließendem Abschlussball aus der Schule. Schülerinnen und Schüler hatten ein buntes Programm vorbereitet und verabschiedeten sich von ihren Lehrkräften auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Besonders geehrt wurden Schülerinnen und Schüler mit herausragenden Leistungen und sehr großen Engagement für die Schulgemeinschaft. Das beste Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von 1,14 erhielt die Schülerin Marina Gronewold, das zweitbeste Zeugnis Wanda Tammen mit einem Durchschnitt von 1,36 und das drittbeste Maik Schmidt mit 1,5. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Familie, Freunde und Lehrkräfte feierten den Erfolg dieses Abschlussjahrgangs im Rahmen eines sehr schönen Balles.