Aktuelles Jahrbuch druckfrisch eingetroffen

Am Montag, den 17.8.2020 erreichte die Schule eine ganz besondere Lieferung. Das Jahrbuch 2019/2020 kam auf einer großen Palette in hoher Stückzahl bei uns an. Nach viel Input selbst in Corona-Zeiten ist das aktuelle Jahrbuch auch das bisher dickste. Es umfasst 88 Seiten. Wesentlichen Anteil daran hatten die Schüler, die während der Corona-Zeit viele Beiträge zu ihrer Situation verfassten, Bilder und Fotocollagen erstellten, der WPK-Medien und ganz besonders Frau Peters, unsere Schulleiterin. Sie hatte sich mal wieder ins Zeug gelegt und rangiert mit den meisten geschriebenen Beiträgen an der Spitze aller Autoren.

Alle können sich also auf diese tolle Dokumentation unseres vergangenen Schuljahres freuen. Die Abschlussklassen des letzten Jahres (19/20) können sich das Jahrbuch, das sie ja bereits bezahlt haben, ab sofort im Sekretariat während der Öffnungszeiten abholen. Allen anderen Schülern wird das Jahrbuch von ihren Klassenlehrern in der ersten Schulwoche ausgehändigt. Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen!

Matthias Klaukien