Elterninformationsabend für Grundschuleltern für Januar 2021 abgesagt

Bedingt durch die Corona Pandemie können wir in diesem Schuljahr leider im Januar 2021 keinen Elterninformationsabend für Sie anbieten. Deshalb finden Sie hier eine Powerpointpräsentation im pdf Format für Sie hinterlegt, in der Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Schule finden. Unser Koordinator für die Jahrgänge 5+6 und unsere didaktische Koordinatorin haben diese sehr umfangreich für Sie zusammengestellt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Email unter schulleitung@realschule.aurich.de oder vereinbaren Sie per Email einen Telefontermin. Wir hoffen, dass wir Ihnen und Ihrem Kind dennoch den Tag der offenen Tür anbieten können. Dieser ist geplant für Freitag, den 26.02.2021 ab 15.30 Uhr. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage, ob er Ende Februar wie geplant stattfinden kann.

Flyer des Niedersächsischen Kultusministeriums: