Elvira Theessen in den Ruhestand verabschiedet

Unsere Kollegin Elvira Theessen ist nach 37,5 Jahren im niedersächsischen Schuldienst zum Ende dieses Schuljahres in den Ruhestand gegangen. Nach dem Abitur am Gymnasium Ulricianum in Aurich studierte sie in Göttingen die Fächer Sport und evangelische Religion. Seit 1983 war sie zunächst an der Haupt- und Realschule Kloster Barthe in Hesel tätig und kam 1994 an die Realschule Aurich. Sie hat das Fach Religion viele Jahre als Fachkonferenzleiterin organisiert, vorangebracht und mit ihrem Wissen bereichert. Außerdem hat sie mehrfach Schulleitungsaufgaben übernommen und den Vertretungsplan organisiert. Für diesen Einsatz und ihr besonderes Engagement möchten wir uns herzlich bei ihr bedanken.

Frau Theessen wird uns in unserer Schule fehlen als eine Kollegin mit großem Humor, permanentem Einsatz für die Schule, mit ihrem Schwung und Elan und mit einer großen Erfahrung in unendlich vielen schulischen Bereichen. Wir wünschen ihr alles Gute im wohlverdienten Ruhestand gemeinsam mit ihrem Mann Wilfried Theesen.

Das Team der Realschule Aurich