Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Wir blicken zurück auf ein sehr aktives Kalenderjahr 2022, das mit coronabedingten Ausfällen von Klassenfahrten und dem Krieg in der Ukraine begann. Nach den Osterferien war wieder vieles möglich und so fand zum ersten Mal der Frankreichaustausch mit dem Collège St. Vertou statt.

Klassenfahrten, zahlreiche Projekte und schöne Aktionen wie ein Projekttag zum Thema Frieden, ein Lichterfest, Spendenaktionen für die Tafel, das Frauenhaus, das Tierheim fanden wieder statt. Und auch die Bläserklassen absolvierten viele Auftritte. Außerdem hat sich die RSA in diesem Jahr auf den Weg zur Tablet-Schule gemacht. Wir freuen uns auf den Start im zweiten Schulhalbjahr.

Nun wünscht das Team der Realschule Aurich allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und Feiertage, Gesundheit, Glück und alles Gute für das Jahr 2023.