Klassen 6a und 6d gehen auf „Weltreise“

Am 01.12.2021 fuhren die Klassen 6a und 6d in Begleitung von Frau Vogelsang, Herrn Bikker, Frau Hinrichs und Herrn Salehi nach Bremen ins Übersee-Museum. Die Schülerinnen und Schüler bewunderten Ausstellungsstücke und Nachbildungen aller 6 Kontinente der Erde, wie beispielsweise die wilden Tiere Afrikas, die Korallenriffe Ozeaniens, den Regenwald Südamerikas oder lebenden Kois aus Asien, um nur einige wenige Dinge zu nennen. Die Ausstellung „Junge Wilde“ sorgte bei den Schülerinnen und Schülern zusätzlich für Begeisterung und Erstaunen.
Obwohl der gemeinsame Gang über den Weihnachtsmarkt aus Corona-Gründen gestrichen werden musste, trafen alle am späten Nachmittag zufrieden wieder in Aurich ein.

Axel Bikker