Klassentreffen des Jahrgangs 1999

Am 20.September 2019 trafen sich Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse 10c des Jahres 1999 zum 20-jährigen Klassentreffen. Zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Focken und ihrem Lieblingsfachlehrer Herrn Buschmann gab es zu allererst eine Schulbesichtigung. Die ehemaligen Schüler staunten nicht schlecht, was sich alles verändert hat und amüsierten sich vor allem über ihren alten Klassenraum: das war unser heutiger PC Raum 1! Viele alte Geschichten wurden erzählt und ebenfalls Anekdoten über Lehrer, die zum Teil noch bei uns unterrichten. Nach 1 ½ Stunden in der Schule verabschiedete sich die Klasse 10c von 1999, um den Rest des Tages noch gemeinsam an anderer Stelle verbringen und in alten Erinnerungen schwelgen zu können. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie gerne die mehrzahl unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler doch zu uns zurückkommt!