Verabschiedung aus dem Team “Gesundes Frühstück”

Nach der durch Corona bedingten Auszeit konnte in diesem Halbjahr das Team des Gesunden Frühstücks wieder durchstarten. Einmal im Monat gibt es ein reichhaltiges Angebot in der ersten großen Pause. Dieses Frühstück wird von engagierten Müttern vorbereitet und verkauft.

Bei einem Treffen zum Ausklang des Schuljahres wurden in der letzten Woche vier mitarbeitende Eltern feierlich aus der Runde verabschiedet, da ihre Kinder aus der Schule entlassen werden: Angelika Brandt, Silvia Janssen, Sandra Galts und Heidi Emken-Mannott haben sich sehr für das Gesunde Frühstück eingesetzt. Für dieses Engagement erhielten sie ein kleines Präsent in Form eines Frühstücksgutscheins. Die Schulleitung, die Schülervertretung und das Kollegium der Realschule Aurich bedanken sich für den langjährigen Einsatz.

Angelika Brandt
Silvia Janssen