Verabschiedung der Bufdis

Unter Corona-Bedingungen wurden auch unsere beiden diesjährigen Bufdis Stella Krull und Aleksej Altrock verabschiedet. Die beiden erledigten laut Schulleiterin Frau Peters und Schulsozialpädagogin Frau Baumgarten ihren Job außerordentlich gut. Und auch alle Kollegen konnten dies bestätigen. Insbesondere in der Zeit der Corona-Schließung und danach zeigten sie sich sehr engagiert und flexibel. Statt der eigentlich angedachten Bufdi-Aufgaben halfen sie beim Ausmisten der Schule genau so mit wie bei der Beaufsichtigung der Eingangsbereiche der Schule, damit die Schüler die Hygieneregeln einhalten.

Das gesamte Kollegium bedankt sich bei den beiden für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute!