Vull wat Manns Loop 2019

Vull Wat Manns Loop bedeutet auf jeden Fall Spaßam Laufen, aber auch Überleben der sehr ungewöhnlichen Strecke. Die Art der Crossläufe oder auch OCR Läufe (engl. Obstacle Course Run) gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Hier reiht sich auch der Vull wat Manns Loop in Logabirum im Landkreis Leer ein, ein Rundkurs quer durch Schlamm, Dreck und über Sandberge. Auch einige Vertreterinnen und Vertreter unserer Schule nahmen zusammen mit Schülern des Gymnasiums Ulricianums an diesem Crosslauf teil. Am Anfang noch sauber erreichten alle komplett dreckig von oben bis unten das Ziel. Doch jeder hatte eine menge Spaß an diesem etwas ungewöhnlichen Lauf. Vielleicht finden sich nächstes Jahr noch mehr Mutige, die sich mal so richtig schön im Schlamm wälzen möchten…

[good-old-gallery id="1587" theme="gog-dots" size="medium" animation="fade" slideshow="true" randomize="false" animationloop="true" controlnav="false" directionnav="true" pauseplay="false" pauseonaction="true" pauseonhover="false"]