Große Tombola zum Schulfest zur 250-Jahr-Feier der Realschule Aurich am Mittwoch, dem 02.10.2024

Am kommenden Mittwoch, dem 02.10.2024, ist es endlich soweit: Wir feiern von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr das 250-jährige Bestehen der Realschule Aurich mit einem großen Schulfest!

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit künstlerischen Darbietungen, kulinarischen Köstlichkeiten, unterschiedlichen Mitmach-Aktionen und Schulführungen.

Ein besonderes Highlight ist unsere Tombola mit großartigen Preisen! Für 2 Euro pro Los haben Sie die Chance, einen von 750 fantastischen Gewinnen zu ergattern. Freuen Sie sich auf Verzehrgutscheine für die Gastronomie, Tanz- sowie Golfkurse, Kinobesuche, ein Radio und vieles mehr!

Ein großes Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren, die diese Tombola ermöglicht haben. Die gesamten Einnahmen der Tombola kommen der Gestaltung unseres Schulhofs zugute, sodass alle Schülerinnen und Schüler von diesem Fest profitieren.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!