Parkmöglichkeiten zum Schulfest zur 250-Jahr-Feier

Liebe Gäste,

zur Feier unseres 250-jährigen Jubiläums freuen wir uns auf Ihren Besuch! Um Ihnen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir Sie über die Parkmöglichkeiten informieren.

• Parkplätze bei der Handwerkskammer: Die Handwerkskammer stellt freundlicherweise ihre Parkfläche zur Verfügung.
  • Parken in umliegenden Straßen: Alternativ können Sie Ihr Fahrzeug in den nahegelegenen Straßen abstellen. Bitte achten Sie dabei auf die geltenden Verkehrsregeln.
  • Anreise mit dem Fahrrad: Sofern Sie die Möglichkeit haben, mit dem Fahrrad anzureisen, nutzen Sie diese gerne. Stellplätze sind auf dem Schulhof vorhanden.

Bitte beachten Sie, dass auf dem Schulhof keine Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine unvergessliche Feier!