Tag der offenen Tür

Am Freitag, dem 28.Februar 2020 fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt. Nach einem kurzen Bühnenprogramm mit der Bläserklasse 5a und einem Tanz der 5d eröffneten vier Schülerinnen und Schüler den Nachmittag in der Aula. Danach hatten die Grundschüler viel Zeit um sich durch 26 unterschiedlichste Angebote zu arbeiten. Hier konnten Dinge und Inhalte aus allen Fachbereichen und einer Menge Fächer ausprobiert werden. Eltern und Kinder konnten zwischendurch bei Kaffee, Tee und Kuchen entspannen und sich später bei der Schülervertretung noch eine leckere Bratwurst abholen. Es war wieder einmal ein sehr gut besuchter Tag der offenen Tür mit großartigen Angeboten.

[good-old-gallery id="1935" theme="gog-dots" size="medium" animation="fade" slideshow="true" randomize="false" animationloop="true" controlnav="false" directionnav="true" pauseplay="false" pauseonaction="true" pauseonhover="false"]