250 Jahre RSA – Wir suchen Ehemalige!

Liebe Ehemalige der Realschule Aurich,
wir stehen vor einem besonderen Meilenstein – 250-Jahr-Feier!

Zu diesem Anlass möchten wir eine Festschrift erstellen und Beiträge auf unserer Homepage veröffentlichen, um durch Ihre persönliche Verbindung die Einzigartigkeit der RSA zu dokumentieren und zu feiern.

Was wir suchen:

Persönliche Geschichten und Anekdoten:
• Was macht die RSA für Ihre Schulzeit so besonders?
• Wie hat die Schule Ihren weiteren Weg beeinflusst?
• Gibt es besondere Erlebnisse oder Lehrpersonen, die Sie in Erinnerung behalten haben?

Fotos und Memorabilia:
• Alte Klassenfotos, Bilder von schulischen Veranstaltungen oder andere visuelle Erinnerungen aus Ihrer Schulzeit.

Bitte senden Sie Ihre Beiträge, Geschichten und Fotos bis zum 12.09.2024 an Jahrbuch@rs-aurich.de

Veröffentlichung: Ihre Einsendungen werden Teil unserer Festschrift und auf der Schulhomepage veröffentlicht. Bitte geben Sie an, ob Sie mit der Veröffentlichung Ihres Namens einverstanden sind.

Dieses Jubiläum bietet uns die einzigartige Gelegenheit, die Vergangenheit zu reflektieren und die Gegenwart zu feiern. Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichten zu lesen und diese als wichtigen Teil unserer Schulgeschichte zu bewahren.

Das Team der Realschule Aurich

PS: Teilen Sie diesen Beitrag gerne!