Fröhliche Ostern

Viel ist passiert in den letzten Wochen: wir sind als Sportfreundliche Schule rezertifiziert worden, wir feierten den Deutsch-Französischen Tag und den Tag der Muttersprachen, es gab endlich wieder in Präsenz den Tag der offenen Tür, zwei fantastische Moviecal Abende und unzählige Spendenaktionen zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.

Letzte Woche haben wir dem Kurdischen Frauenrat Zelal in Aurich einen symbolischen Scheck über 2500.- € für die Hilfsorganisation “Kurdischer Halbmond” überreichen können. Das ist eine großartige Summe, vielen Dank allen fleißigen Kuchen- und Muffinsbäckern/innen und denjenigen, die weitere leckere Speisen zubereitet haben. Außerdem gab es zahlreiche Tagesfahrten nach Bremen und Bremerhaven, unsere Ski- und Snowboardfreizeit nach Steibis und aktuell befindet sich eine Klasse in Hamburg. Nun freuen wir uns aber auf die Osterferien und erholsame Tage. Deshalb wünschen wir euch und Ihnen erholsame Ferien, schöne Ostertage und hoffentlich auch schönes Wetter. Kommt alle gesund und munter zurück. Wir sehen uns wieder am 12.4.2023!

Viele Grüße vom gesamten Team der Realschule Aurich

Kathrin Peters