Informationsabend für die neuen 5. Klassen

Am Mittwoch, 10. Januar 2024 um 19.00 Uhr findet unser Elterninformationsabend für alle Erziehungsberechtigten der Auricher Grundschüler/innen statt.

Die Klassenlehrer/innen des 5. und 6. Jahrgangs berichten über unsere schulische Arbeit und Schwerpunkte (z.B. einer Bläserklasse). Einen Überblick über die Arbeit der Realschule finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.realschule-aurich.de
Unser Schnuppernachmittag bzw. ein Tag der offenen Tür für die Grundschüler/innen und ihre Eltern ist für
Freitag, 23. Februar 2024 geplant. Zur Beantwortung individueller Fragen steht auch die Schulleiterin Frau Peters an beiden Terminen zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an den Informationsveranstaltungen.