Schöne Sommerferien!!!

Ein weiteres Schuljahr mit Coronabeschränkungen geht zu Ende. Im Frühjahr kamen mit dem Krieg in der Ukraine weitere Sorgen und Unsicherheiten hinzu. Gemeinsam ist es uns als Schulgemeinschaft gelungen, all diese Herausforderungen zu meistern und auch schöne Momente wieder in den Alltag zu integrieren: viele Klassen gingen auf Klassenfahrt, die Bläserfahrt, der Sponsorenlauf, die Turniere in den verschiedenen

Jahrgängen und der Austausch mit unserer Partnerschule in Vertou (Frankreich) konnten nach den Osterferien stattfinden. Es gab viele weitere Aktionen in und außerhalb der Schule. Auch die 10. Klassen konnten nach zwei Jahren erstmals wieder mit einem Abschlussball verabschiedet werden.

Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und Erziehungsberechtigen schöne und erholsame Sommerferien! Kommt gesund zurück.