Elternbrief 25.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir bleiben bis zum 7.3.2021 im Szenario B für die 10.Klassen und im Szenario C für die Klassen 5 – 9. Die Notbetreuung bleibt ebenfalls wie gehabt bestehen, bitte melden Sie Ihr Kind bei Frau Baumgarten an, wie Sie das bisher auch getan haben. Wir alle hoffen sehr, dass wir ab dem 8.3.2021 wieder mehr Schüler/innen zurück im Präsenzunterricht haben werden. Wir rechnen damit, dass das Kultusministerium uns Mitte nächster Woche darüber informiert, wie es weitergeht.

Nichtsdestotrotz wollen wir an unserem Termin für den Elternsprechtag festhalten: dieser soll am Donnerstag, dem 18.03.2021 stattfinden. Anders als in den Vorjahren werden wir aber keinen Sprechtag in Präsenzform haben, sondern in einem Telefonformat.

Hier finden Sie den kompletten Brief zum Herunterladen: