Das Gesunde Frühstück startet in das Schuljahr 2023/24

Heute startete wieder unser gesundes Frühstück. Dazu treffen sich generell jeden 2. Dienstag im Monat interessierte Eltern, um gemeinsam für die Schülerinnen und Schüler ein gesundes Frühstück für die erste Pause vorzubereiten.

Das Angebot besteht aus Pizza-Brötchen, Brezeln, verschiedenen belegten Brötchen, Käsespießen, Obstsalat und/oder Fruchtjoghurt und vielem mehr. In diesem Jahr haben sich wieder neue Mütter gefunden, die unter der Leitung von Frau Sroka und Frau Rowinski das großartige Frühstücksangebot vorbereiten. Auch heute war der Flur am Haupteingang wieder prall gefüllt mit unseren Schülerinnen und Schülern und vor allem die neuen Fünftklässler freuten sich über dieses für sie neue Angebot. Vielen Dank an alle unsere fleißigen Mütter, die uns den Schulalltag auf diese Art und Weise etwas versüßen!