Mottowoche der Abschlussklassen

In der Woche vom 17. bis 21. Juni fand in diesem Jahr unsere Mottowoche statt. Wieder einmal bewiesen die Zehntklässler, wie kreativ sie sind und organisierten neben ihren Verkleidungen ebenfalls lustige Lehrerspiele, involvierten die jüngeren Schülerinnen und Schüler und verteilten Bonbons. Das Mottofinale am Freitag war in diesem Jahr besonders gelungen. Die Abschlussschüler hatten eine Hüpfburg gemietet, auf der zuerst die Lehrkräfte und dann die Schüler gegeneinander wie in einer Arena kämpfen konnten. Wasser war natürlich auch wieder einmal zu Hauf im Einsatz, aber dank des tollen Wetters machte es niemandem etwas aus. Liebe Zehntklässler, das habt ihr großartig gemacht! Wir vermissen euch jetzt schon!!