Ossiloop endet mit vielen „Dörloopern“

Vom 30.4.bis 17.05.2019 fand der diesjährige Ossiloop zum insgesamt 38. Mal statt. Dieses Mal ging es in sechs Etappen wieder einmal von Leer ans Meer. Auch in diesem Jahr erlebten unsere Läuferinnen und Läufer ihre Höhen und Tiefen. Daran war auch das Wetter schuld, denn insgesamt waren die Etappen viel zu kalt und bei der 3. Etappe goss es in Strömen. Endlich am Ziel in Bensersiel angekommen wurden die Dörlooper aber versöhnt, denn nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Stimmung im Zieleinlauf war wieder einmal großartig. So endete der 38. Ossiloop doch noch für alle versöhnlich und war wieder einmal insgesamt gesehen ein tolles Event. Und wie immer – nach dem Ossiloop ist vor dem Ossiloop!

[good-old-gallery id="1299" theme="gog-dots" size="medium" animation="fade" slideshow="true" randomize="false" animationloop="true" controlnav="false" directionnav="true" pauseplay="false" pauseonaction="true" pauseonhover="false"]