Es ist wieder Ossiloop!

Am Dienstag, dem 30.April 2019 startete der diesjährige Ossiloop. In diesem Jahr geht es mal wieder von Leer ans Meer (Bensersiel) Unsere Schule ist in diesem Jahr mit 14 Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften angetreten und alle kamen nach der 1. Etappe, die in Logabirum begann, gut gelaunt in Holtland ins Ziel. Unsere Teilnehmer sind: Simon Lippick, Sophia Kempe, Jan-Rieke Saathoff, Simon Gövert, Derk Weers, Laetizia Toben, Max Janssen und Rawa Alkiat auf Schülerseite und Herr und Frau Bigalski, Herr Theilen, Herr Wagener, Frau Hinrichs und unsere Bufdine Chiara Röttinger auf der Lehrerseite.

[good-old-gallery id="1259" theme="gog-dots" size="medium" animation="fade" slideshow="true" randomize="false" animationloop="true" controlnav="false" directionnav="true" pauseplay="false" pauseonaction="true" pauseonhover="false"] Gallery: