RS Aurich bringt einen Punkt aus Bremen mit

Am Sonntag, dem 02.November 2019 machten wir uns mit 50 Schülerinnen, Schülern, Eltern und Verwandten auf den Weg nach Bremen, um das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen den 1. SC Freiburg zu sehen. Nach ausgiebigem Bummeln durch den Fanshop, Bratwurst, Pommes essen und Cola trinken nahmen wir unsere Plätze in den Blöcken 123 und 139 im Oberrang der Ostkurve ein. In der ersten Halbzeit lief es für Werder recht gut, unsere Mannschaft führte 1:0 zur Pause. Werder ging sogar 2:0 in Führung in der zeiten Halbzeit.Viele vergebene Chancen sollten leider noch bestraft werden. In der zweiten Hälfte wirkte Werder etwas unkonzentriert und zitterte sich über die Zeit. In der 87. Minute fiel dann folgerichtig das 2:1 , und kurz darauf nutzte Nils Petersen eine Abwehrschwäche zum 2:2. Viele der Schüler und Eltern waren im Bus enttäuscht, weil sie sich einen Heimsieg gewünscht hatten.