Neue Schaukelanlage

Der Weihnachtsmann kam in diesem Jahr schon im Oktober

Am ersten Schultag staunten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule nicht schlecht: auf dem Schulhof in der Nähe der Kletterwand stand eine niegelnagelneue Schaukelanlage. Wo kam die auf einmal her? War der Weihnachtsmann schon da? Natürlich nicht! Die Stadt Aurich hatte uns in den Herbstferien diese tolle Schaukelanlage aufgebaut und Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und alle schulischen Mitarbeiter freuen sich sehr über diese großartige neue Angebot für unsere bewegte Pause. Danke Stadt Aurich!!!