Time to say goodbye!

Am Ende dieses Schuljahres haben wir vier geschätzte KollegInnen verabschiedet: Gisela Sabzog, Jens Berghaus, Annette Möhle und Carsten Petersen.

Gisela Sabzog und Jens Berghaus gehen nach rund 20 Jahren Tätigkeit an der Realschule Aurich in den Ruhestand. Beide haben bereits Pläne für die Zukunft: Frau Sabzog wird sehr viel reisen und Herr Berghaus wird sich intensiver mit seinen Platten beschäftigen und in Clubs auflegen. Vielen Dank für euer großes Engagement für diese Schule. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt!

Auch Annette Möhle und Carsten Petersen verlassen unsere Schule. Frau Möhle zieht es wieder zurück in ihre alte Heimat. Sie wird in Goslar-Oker an eine Gesamtschule gehen und sich dort neuen Herausforderungen stellen. Herr Petersen geht an die Friederikenschule Großheide. Auch Euch wünschen wir alles Gute und danken Euch für Euren Einsatz!