322 Bücher „Leo & Lucy – Die Sache mit dem dritten L“ für den 5. und 6. Jahrgang der RS Aurich

Vor den Osterferien war es soweit und die 5. und 6. Klassen durften ihre bestellten Bücher bei der Buchhandlung am Wall abholen. Neben den tollen Büchern gab es außerdem eine Führung durch die Buchhandlung und die Präsentation weiterer, interessanter Bücher für die Schülerinnen und Schüler.

Außerdem wurden viele Fragen der Jugendlichen beantwortet. Die Inhaberin der Buchhandlung, Frau Kranz erzählte den Klassen einiges über den Beruf der Buchhändler(In) und über den Herstellungsprozess von Büchern. In der Buchhandlung gab einiges zu entdecken und viele Schüler wollten gerne noch einmal wieder kommen, um sich eine weitere spannende Geschichte zu kaufen. Ein herzlicher Dank an das Team der Buchhandlung am Wall für diese abwechslungsreiche Deutschstunde.

Nadia Vogelsang und Silke Hinrichs