Ausweitung der Notbetreuung und Schutzmasken

Seit Anfang dieser Woche wurde die Notfallbetreuung für Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Lebensmitteleinzelhandel geöffnet. Zögern Sie nicht, dieses Angebot anzunehmen. Unser Kollegium steht täglich bereit. Bitte melden Sie Ihr Kind wenn möglich bis zum Vorabend per Email (kathrin-peters@rs-aurich.de) an. Die Notbetreuung umfasst den Zeitraum von 8-13 Uhr. Melden Sie sich bitte, wenn wir Sie unterstützen können.

Auch die Realschule beteiligt sich an der Produktion von Schutzmasken. Die ersten 30 Stück sind bereits fertig und werden an Hausarztpraxen in Aurich verteilt. Die Feuerwehr Aurich hat 40 Masken bestellt, die nun in den nächsten Tagen von den betreuten Schülern und unseren Lehrerinnen/Lehrern genäht werden. Bitte beteiligt euch/ beteiligen Sie sich auch weiterhin an der Herstellung von Masken. Die Auricher Ärzte freuen sich über das Engagement unserer Schule! Eine Ablagebox für Masken steht vor dem Lehrerzimmer bereit. Die Schule ist täglich von Montag – Freitag von 8-13 Uhr für die Ablage der Masken geöffnet.