Steibis reloaded

Am 11.10.2022 fand das erste Treffen der Schülerinnen und Schüler statt, die an der diesjährigen Ski- und Snowboardfreizeit in Steibis teilnehmen. Nach organisatorischen Fragen zur Hütte, zum Kursunterricht, zum Skigebiet und Regelungen auf der Hütte erarbeiteten die Jugendlichen in kleinen Gruppen Ideen für die gemeinsame Abendgestaltung.

Viele tolle Ideen wurden gesammelt. Nun sollen in einer Abstimmung die Top 10 Vorschläge ermittelt werden. Beim nächsten Treffen geht es um die richtige Vorbereitung auf das Ski und Snowboard fahren und die Gruppe wird mit einer sinnvollen Skigymnastik beginnen. Fakt ist, alle freuen sich sehr und alle hoffen, dass es in diesem Jahr nach drei Jahren Coronapause endlich wieder nach Steibis geht.